Zombie vs. Surviver

Angriff der Zombies !!! In diesem Mode spielen die Zombies gegen die Überlebenden, während die Überlebenden gegenseitig bekämpfen. Jeder Spieler egal ob Zombie oder Surviver beginnt das Spiel mit 50 Leben. Ein "normaler" Hit zieht dem getroffenen 1 Leben ab, mit einer Rakete 10 Leben. Aber Achtung !!! Beim Treffen eines Teammitglieds werden dem die Leben abgezogen. Hat ein Überlebender alle Leben verloren, so beginnt die Transformationssequenz (Signalisiert durch abwechselndem Blinken der Weste in der jeweiligen Team Farbe und Grün.) zum Zombie. Um dieses zu Stoppen könnt ihr euch ein Heilmittel spritzen. Dieses bekommt ihr an den Targets, doch es sind nie alle aktiv. Kleiner Tipp von uns: Ihr könnt euch das Heilmittel schon vor der Transformation holen und speichern. Über das drücken der Spezialtaste verabreicht ihr euch zu gegeben Zeitpunkt das Gegenmittel, dies beendet die Transformation und ihr erhaltet 10 Leben. Verliert ein Zombie alle Leben ist das Zombie tot und kann von einem lebenden Zombie durch einen Hit wieder belebt werden. Das Spiel Ist beendet, wenn alle Zombies Tot sind und nur noch ein Spieler oder ein Team aktiv ist oder alle Spieler zu Zombies geworden sind.

Extras

Zombies verfügen über einen Tarnmodus. Dieser Modus aktiviert sich automatisch, sobald man 5 Sekunden lang keinen Schuss abgegeben hat oder nicht getroffen wurde.

Punkte

Phasern:
Zombie - Surviver: 100 Punkte
Surviver - Surviver: 500 Punkte

Misslen:
Zombie - Surviver: 1000 Punkte
Surviver - Surviver: 1000 Punkte