Tagmode

Das Ticker spielen vom Spielplatz hat nun eine neue Dimension erreicht. Der Tag Mode ist eine futuristische Variante dessen. Es geht darum, möglichst selten den Ticker zu bekommen und möglichst oft die Person, die den Ticker hat zu Phasern. Ist man der Ticker, so bekommt man für jeden Hit 30 Punkte abgezogen. Ist man "Normaler" Spieler bekommt man für jeden Hit, den man am Ticker landet 50 Punkte dazu. Ist man der Ticker sollte man also möglichst schnell versuchen diesen wieder abzugeben In dem man seinen Gegenspieler Misselt (Raketisiert). Sollte Man dieses nicht binnen einer Minute schaffen hat unser KI Mitleid mit euch und ernennt automatisch einen neune Spieler zum Ticker. Computer und Mitleid nun mal ernsthaft, wo gibt es denn sowas ? Ein Computer hat keinen Mitleid, deswegen werden euch 1500 Punkte abgezogen. Solltet ihr noch der Ticker sein, wenn das Spiel beendet ist, werden euch final 1000 Strafpunkte verhängt.

Extras

Die Anzahl der Ticker wird automatisch durch die Anzahl der Spieler von der KI festgelegt. Eben so, wer der erste Ticker ist.

Die Targets in der Halle liefern euch Schnellfeuer.
1 mal Schnellfeuer = 1 Target
2 mal Schnellfeuer = 2 Targets
.........
Das Ziel ist durchgehend zu deaktivieren, sprich es wird nach einem Hit nicht Kampfunfähig, damit ihr es weiterhin abschießen könnt um mehr Punkte zusammeln.
Aber passt auf wenn ihr dem Ziel Hinterherlauft es kann euch in aller ruhe misseln, eben da es nicht deaktiviert wird.

Punkte

Als Spieler:
Hit des Ticker +50 P
Hit Target : Schnellfeuer

Als Ticker
Hit eines Spielers -30 P
als letzter der Ticker -1000 P
Misseln eines Spielers: Ticker Abgeben
länger als 1 Min Ticker: -1500 P