Highlander

Highlander.... Hab ihr euch nicht auch schon mal gewünscht unsterblich zu sein ? Als Highlander seit ihr das.... nun ja nicht ganz. Wer die Highlander-Filme kennt weiß wo von wir reden. Ein Highlander kann nur besiegt werden, in dem man ihm den Kopf abschlägt. Um blutige Szenarien in unserer Arena zu vermeiden, sei an dieser stelle gesagt das hier niemand irgendwem wirklich den Kopf abschlagen soll. Es ist mehr metaphorisch gemeint.
Man besiegt Seinen Gegenspieler, indem man ihn raketisiert was quasi das futuristische Pendant zum Kopf abschlagen ist. Im Gegensatz zum Standard-Modus ist hier der Spieler dem der Kopf abgeschlagen wurde komplett aus der Runde ausgeschieden.
Leichter ist es natürlich, wenn der gegnerische Highlander dabei bewusstlos ist. Dies erreicht ihr mit einem normalen Hit.
Wer die Filme kennt, dem wird ein wichtiges Detail fehlen, denn der Highlander der ein andern den Kopf abschlägt bekommt seine Lebensenergie doch wir wären nicht eine, der führenden Lasertag Arenen, wenn wir etwas so wichtiges außer acht lassen würden. Deswegen werden die Punkte des Highlanders den du getroffen hast auf dein eigenes Punkte Konto transferiert.

Extras

Alle Highlander sind gleich somit gibt es auch nur ein Level

Punkte

Für das betäuben eines Gegenspielers bekommt ihr 100 Punkte
Für das raketisieren eines Gegenspielers bekommt ihr 500 Punkte. Zusätzlich Erbt ihr all seine Punkte.
Das deaktivieren eines Targets bringt euch 1001 Punkte