Capture the Flag

Capture the Flag!
Ziel des Spiels ist es die gegnerische Flagge zu holen und zu seiner Homebase zu bringen.
Die Bases bzw. Flaggen sind in diesem die Targets, gekennzeichnet durch die verschiedenen Teamfarben.
Nach zweifachem abschießen des gegnerischen Targets hat man die Fahne geklaut und muss nun auf schnellstem Wege zu seiner Homebase gelangen, um die Punkte zu bekommen. Dafür muss das Hometarget einmal abgeschossen werden.
Aber Achtung, die Fahne kann nur dann abgegeben werden, wenn die eigene Fahne an der Homebase ist.
Der Spieler, der eine Fahne trägt hat eine konstant leuchtende Weste.
Normalerweise hat jeder Spieler 100 Lebenspunkte ein Standard-Hit zieht 30 Punkte ab. Nach 10 Sekunden ohne Hit setzt das Regenerieren ein und die Lebensenergie wird pro Sekunde mit 1 LP wieder hergestellt.
Die Fahne retten und zur Base zurückbringen kann man durch das deaktivieren des Fahnenträgers.

Extras

An allen anderen Targets sind PowerUps, wie Schnellfeuer, Unverwundbarkeit, Raketen (ziehen 100 LP ab).
An den Homebases kann das jeweilige Team Special PpwerUps beziehen, nur wenn die Fahne zu hause ist und nur eine Person.
Dieses PowerUp wird an den Schützen übergeben, der den Spieler deaktiviert, der bis jetzt das PowerUp hatte.

Punkte

Fahne erfolgreich stehlen: +1000 Punkte
Fahne erfolglos stehlen: +500 Punkte
Fahne retten: +100 Punkte
Deaktivieren eines Gegenspieler: 50 Punkte